Sonderpylon für BT Group in Graz



Ein gelungenes Gesamtkunstwerk von mehreren Gewerken ergibt den perfekten Werbeauftritt für die Firma BT Group in Eggersdorf.


Die Kombination von Sichtbeton, Stahlbaukugel und LED-Leuchtschriften kommen hier zum Einsatz. Durch die perfekte Zusammenarbeit fügen sich die von uns montierten Werbeschriften an die neu errichtete Unterkonstruktion.


Die BT GROUP Werbeschrift wurde mit einer Lochfolie black&white an der Sichtseite foliert, dadurch ergibt sich der besondere Effekt: Tagwirkung schwarz - Nachtwirkung weiß leuchtend.


Die beiden Werbeschriften am Betonsockel wurden als Leuchtschilder mit durchgesteckten Buchstaben ausgeführt. Auch hier kommen energieeffiziente LED zum Einsatz.


Falls wir Ihre Interesse geweckt haben, stellen wir gerne ein unverbindliches Angebot zusammen.